http://www.kennel-thanksgiving.de

Aktuelles

10.01.2021

Schon ist die erste Woche im neuen Jahr um. Wir warten hier vergeblich auf Schnee, schade, das wäre in dieser Zeit eine schöne Abwechslung gewesen. Unsere Pläne für das Jahr sind noch sehr verhalten, wir schauen nach schönen Seminaren aus, vielleicht sind sie ja in der 2. Jahreshälfte möglich und warten gespannt auf das Frühjahr, dann wollen wir ja unsere Wurfplanung angehen.

01.01.2021

Einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2021. Wir haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen und erwarten schöne Ereignisse. Mit Mut und Zuversicht wollen wir 2021 beginnen. Wir freuen uns darauf. Es wird Anstrengungen kosten, aber wir werden auch das meistern. Packen wir es an und freuen uns, auf das, was kommt.

Das Foto ist von Nadine Krapohl, Fae in Action :-).